GO BACK
        TO MENU

        Bilder die zu dir passen und perfekt auf deine Webseite oder sonstige Bedürfnisse abgestimmt sind! Wir planen jedes große Brandingshooting vorab gründlich mit dir und für dich.

        Was sind eigentlich “Branding Fotos”? Früher sagte man ganz einfach Firmenportraits oder Businessfotos dazu. Ein richtiges Branding Shooting befasst sich aber etwas genauer mit dem was du brauchst und was zu dir passt. Wir planen vorab, welcher Look und Stil später perfekt für deine Webseite oder Werbeunterlagen passen und geben dir Tipps für ein noch besseres Ergebnis. Die richtige Location und passenden Accessoires runden deine Branding Fotos ab, so dass du am Ende sehr viel Material, auch für Social Media und Co. erhälst.

        Bei den großen Branding Shooting Paketen, nehmen wir uns auch extra Zeit um noch passende Detailbilder für dich zu machen. Diese können sehr gut für die Webseite oder deine Social Media Kanäle genutzt werden. Selbstverständlich kannst du auch nur ein kleines Portrait Business Shooting buchen, wenn es dir nur um ein aktuelles Profilbild für deine Website geht. Auch dafür empfehlen wir dir dann sehr gerne Tipps und Empfehlungen.